>Info zum Stichwort Versehen | >diskutieren | >Permalink 
vip schrieb am 4.4. 2002 um 00:36:12 Uhr über

Versehen

Ein weiterer Fall wurde gestern bekannt. Wir interessieren uns nicht, wir nicht, aber die Organe, das Alter. Freiwillig wird man so nicht, und weiter: das eine kann das andere bewirken, Regress oder Rückkopplung, vielleicht ein Linsengericht mit Inkubationszeit. Einen Zaun oder eine Mauer kann man nicht versehentlich überwinden, eine Grenze schon. Ich werde mich hüten. Hier ist Schluss.


   User-Bewertung: +1
»Versehen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versehen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0040, 0.0007) sek. –– 822453247