>Info zum Stichwort Aufstehen | >diskutieren | >Permalink 
heini schrieb am 10.12. 2008 um 02:33:32 Uhr über

Aufstehen

und ich spür' sie noch. | sie liegt da, so schüchtern. | lost and alone | ...und ich wollte raus gehen! | Deprivation


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Aufstehen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufstehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufstehen« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. –– 999813873