| >Info zum Stichwort Aufstehen | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 10.12. 2008 um 02:33:32 Uhr überAufstehen |
|
und ich spür' sie noch. | sie liegt da, so schüchtern. | lost and alone | ...und ich wollte raus gehen! | Deprivation |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Aufstehen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufstehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999813873 | |