| >Info zum Stichwort Aufwärtstrend | >diskutieren | >Permalink |
bunt schrieb am 22.10. 2008 um 17:05:47 Uhr überAufwärtstrend |
|
In der DDR ging es bis zur Wende immer aufwärts. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufwärtstrend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 1001516649 | |