| >Info zum Stichwort Aufzeichnung | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 1.7. 2012 um 16:15:31 Uhr überAufzeichnung |
|
Das Leben ist maximal so ernst, wie du es nimmst. |
| User-Bewertung: +2 |
|
»Aufzeichnung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufzeichnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. 1000690737 | |