| >Info zum Stichwort Autowrack | >diskutieren | >Permalink |
Nymphomanin schrieb am 3.8. 2017 um 15:11:56 Uhr überAutowrack |
|
Ist mir doch wursch, ob das Auto noch fährt. Die Hauptsache ist, darin flutscht es so richtig. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autowrack« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 1001425938 | |