>Info zum Stichwort Auto | >diskutieren | >Permalink 
Tobias Berger schrieb am 24.1. 1999 um 13:33:34 Uhr über

Auto

Ich hatte noch nie ein Auto, bin aber seit Monaten dabei, mir eins zu kaufen. Das ist nicht so einfach. Ich will nämlich eins aus den 70ern, einen Fiat ohne Rücksitz.
Der Verkäufer will ihn loswerden, aber hat keine Zeit, das zu erledigen. Jetzt zahlt er seit Juli Steuer und Versicherung und ist kein Mal damit gefahren.
Mir ist es nicht so eilig, weil ich im Winter sowieso lieber Zug fahre (Salz macht Rost, der Motor ist hinten, also lenkt er auf Schnee kaum, und Winterreifen hat er auch nicht. Die Fenster schließen nicht dicht und offen fahren (Targadach) kann man eh nicht).



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auto« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0030, 0.0006) sek. –– 621871959