| >Info zum Stichwort Aversion | >diskutieren | >Permalink |
Wílly Wönkä schrieb am 31.10. 2002 um 18:08:35 Uhr überAversion |
|
Bei der B-Version sind meist schon die schlimmsten Bugs ausgemerzt, die Aversion aber erzeugt oft nur Unmut.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aversion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0005) sek. 999735278 | |