| >Info zum Stichwort Bacardi-Cola | >diskutieren | >Permalink |
Irenäus schrieb am 13.12. 2015 um 06:53:55 Uhr überBacardi-Cola |
|
DER Inbegriff der Sünde, als ich sechzehn war. Trank ich nie. Hätt ich mir auch nie geleistet. Kostete fünf Mark. Negerschwarz und verrucht wie die Nacht. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Bacardi-Cola«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bacardi-Cola« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999813819 | |