| >Info zum Stichwort Bauanleitung | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 5.6. 2010 um 20:50:56 Uhr überBauanleitung |
|
Am besten gefallen mir die Bildergeschichten von Ikea: Glasscheibe falsch angefasst - viele Scherben - weinendes Männchen. Das hat Drama!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Bauanleitung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauanleitung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0004) sek. 999834005 | |