| >Info zum Stichwort Bayern4-Klassik | >diskutieren | >Permalink |
Sandy schrieb am 4.7. 2016 um 01:59:57 Uhr überBayern4-Klassik |
|
Wenn man ne große Antenne hat kann man die vielleicht auch noch in Bautzen hören. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bayern4-Klassik«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bayern4-Klassik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 1000583781 | |