| >Info zum Stichwort Bewusstsein | >diskutieren | >Permalink |
Arsch der Apokalypse schrieb am 10.2. 2005 um 02:54:38 Uhr überBewusstsein |
|
Unterbewusstsein gibt's noch gar nicht als Stichwort. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewusstsein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0002) sek. 1000688025 | |