| >Info zum Stichwort Bildertherapie | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 18.3. 2003 um 15:25:50 Uhr überBildertherapie |
|
es gibt gesichter, da greift bei mir das helfersyndrom: ich seh es und nehm reißaus. ganz selbsthilfe. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildertherapie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999867851 | |