| >Info zum Stichwort Binnenreim | >diskutieren | >Permalink |
Kermit schrieb am 21.3. 2002 um 11:28:28 Uhr überBinnenreim |
|
Ich mag keine Binnenreime,
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Binnenreim«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Binnenreim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999966262 | |