| >Info zum Stichwort Braunkohl | >diskutieren | >Permalink |
Supernase schrieb am 4.5. 2005 um 03:20:13 Uhr überBraunkohl |
|
In Hannover isst man gerne Braunkohl, das ist das selbe wie Grünkohl! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Braunkohl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 999788781 | |