| >Info zum Stichwort Bullerbü | >diskutieren | >Permalink |
Hella Wahnsinn schrieb am 17.12. 2003 um 23:20:02 Uhr überBullerbü |
|
Karlson vom Dach, diese kleine, fette Ratte mit dem Propeller, fand ich eigentlich von Anfang an unsympatisch.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bullerbü« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. 999792140 | |