>Info zum Stichwort fand | >diskutieren | >Permalink 
ganymed schrieb am 9.4. 2002 um 19:54:32 Uhr über

fand

ich fand ausschließlich jenes, das ich hielt. es regnet und ich werde älter. theoretisch könnte man einfältig denken, die zunahme an geradezu manieriert grausam nützlichen und gewaltigen werken sei schön. doch sie liebt es nicht, nützlich genannt zu werden. ich hielt die kelle herunter, meine sätze genießen die einwohner. der versuchung von zahmen daseinsgründen stellen sie sich bockig mit wörtlichen gebilden entgegen.
6wort-assoziationskraftwerk
6watt-assoziationskunstwerk
ob sie dich wohl damit verletzen?



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fand« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 616389949