| >Info zum Stichwort Burschenzeit | >diskutieren | >Permalink |
Dr. Kummer schrieb am 28.12. 2009 um 20:44:44 Uhr überBurschenzeit |
|
Hallo Bernhard, immer noch nicht in der Psychiatrie? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Burschenzeit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Burschenzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0002) sek. 999915923 | |