>Info zum Stichwort Condoleeza-Rice-Beutel | >diskutieren | >Permalink 
HeuteOhneNamen schrieb am 21.12. 2007 um 15:47:38 Uhr über

Condoleeza-Rice-Beutel

Condoleeza-Rice-Beutel ist grober Unfug und ich denke mal, Ihr solltet das löschen, ihr Quatschköpfe :-)


   User-Bewertung: /
Findest Du »Condoleeza-Rice-Beutel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Condoleeza-Rice-Beutel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Condoleeza-Rice-Beutel« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0003) sek. –– 999859331