| >Info zum Stichwort Condoleeza-Rice-Beutel | >diskutieren | >Permalink |
HeuteOhneNamen schrieb am 21.12. 2007 um 15:47:38 Uhr überCondoleeza-Rice-Beutel |
|
Condoleeza-Rice-Beutel ist grober Unfug und ich denke mal, Ihr solltet das löschen, ihr Quatschköpfe :-) |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Condoleeza-Rice-Beutel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Condoleeza-Rice-Beutel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0008, 0.0003) sek. 999859331 | |