| >Info zum Stichwort Cyberkultur | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 20.8. 2011 um 00:33:08 Uhr überCyberkultur |
|
Neulich hat mich ein Bekannter gefragt, ob er mir einen Cappuccino »bauen« soll. Nachdem ich dann seinen High-End-Gastro-Espressomaten gesehen hatte, verstand ich. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cyberkultur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0004) sek. 999900465 | |