>Info zum Stichwort bauen | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 23.10. 2002 um 23:35:25 Uhr über

bauen

Oh nein, noch so ein Wort wie 'Hochzeit', das bei mir in letzter Zeit leichte Gereiztheit auslöst. Auch diese Episode betrifft meine Schwester und meinen zukünftigen Schwager!
Gleich nach der Veröffentlichung der Hochzeitspläne überlegten sich die beiden, dass es auch eine nette Idee wäre zu bauen. Die Hochzeit ist für Ende Mai angesetzt, gebaut werden sollte etwa ein Jahr später. Aber man sich doch schon mal informieren, oder? Zwischen den ganzen Hochzeitskatalogen fanden sich bald auch jede Menge Fertighauskataloge. Aber die Vorstellungskraft reichte nicht wirklich aus um sich ein Bild davon zu machen. Wenig später wurde ein Samstag genutzt, um zum Fertighauszentrum in Wuppertal zu fahren. So hatten wir die einzigartige Möglichkeit, uns über 40 Häuser von außen und innen anzusehen, uns von den Angestellten ein Ohr abkauen zu lassen und sich ohne Ende zu langweilen! Nach drei Stunden beschloss ich zu streiken und im Café zu warten, bis diese Hausschau beendet war. Gleich darauf wurde sich nach einem Grundstück umgesehen (denn man hatte sich ein Haus ausgesucht) und es wurde auch eines gefunden. Nun hatten sich die beiden also schon Haus und Grundstück ausgesucht, gut, noch nicht gekauft, aber immerhin. Vor zwei Wochen sagte meine Schwester dann: »Ich würde gern eine Woche nach der Hochzeit einziehenAlso Anfang Juni... na denn...


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bauen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0006) sek. –– 629984575