| >Info zum Stichwort Cyberkultur | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 6.1. 2001 um 03:49:31 Uhr überCyberkultur |
|
Mal sehen, was draus wird... wahrscheinlich wieder ein weiterer Kommerztempel, genau wie die physische Welt da draußen zu großen Teilen auch. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cyberkultur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. 999931146 | |