| >Info zum Stichwort DDR-Zeiten | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 11.9. 2011 um 17:36:06 Uhr überDDR-Zeiten |
|
Mein persönliches Analogon zu den »DDR-Zeiten« der Ossis sind die »Friedenszeiten« vor 1989. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »DDR-Zeiten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DDR-Zeiten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999846698 | |