>Info zum Stichwort Ossi | >diskutieren | >Permalink 
Yahwe Mutabo schrieb am 7.12. 2005 um 13:07:34 Uhr über

Ossi

Scheuerpulver statt Kokain

Thüringen
Den falschen Riecher hatte ein 21-jähriger Kokain-Schnupfer aus Pößneck (Saale-Orla-Kreis). Statt der Droge zog er sich eine Mischung aus Scheuerpulver und Fleckenmittel durch die Nase.
Die Mischung hatten ihm nach Polizeiangaben zwei Jugendliche verkauft, die sich so an dem 21-Jährigen rächen wollten.
Die Jugendlichen erwartet nun ein Verfahren wegen Körperverletzung und Drogenhandels, da auch Verkäufe von Plagiaten strafbar sind.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ossi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ossi« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 454854396