>Info zum Stichwort Ossi | >diskutieren | >Permalink 
Max van der Moritz schrieb am 23.5. 2002 um 20:12:44 Uhr über

Ossi

Die Sachsen heißen Sachsen weil es ein Krieg im Miriquidi gab - dem größten aller dunklen Wälder.
Da machten die Völker eine Friedeskonferenz und versammelten Alle unter die große heilige Eiche.
Ausgemacht war das niemand seine Waffen mitbrachte.
Ein Volk aber hatte seine Langmesser unterm Rock (Langmesser = Sachsen)
Danach war »Frieden«!
Über Niedersachsen und Angelsachsen nach Amerika.
Die Übernahme Westdeutschlands und mittels Scheinzusammenbruch Ostdeutschlands war ein Bravourstück der Sachsen - Jetzt aber werden sie als Werwolfwossis (Scheinwessis) sich in jeden Hinterhof eingraben ... Hiiiilfe da kommt schon einer durchs Fenster .......


   User-Bewertung: -3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ossi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ossi« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0026, 0.0003) sek. –– 482954764