>Info zum Stichwort Ossi | >diskutieren | >Permalink 
Yannick schrieb am 31.8. 2014 um 16:57:13 Uhr über

Ossi

Er ist für mich ein Muster-Ossi, dieser Olaf, Ulli oder Spacko aus Hoyerswerda, der uns hier regelmäßig mit ungewollt lustigen Statements zu seinen sliplosen Turnhosen, seinem Miniatur-Schwanz und zum »nackig im frein«-Wichsen nervt oder amüsiert, je nach Standpunkt.

-----------

Wenn man mal die ganzen Posts zu all den Stichwörtern rund um diesen Olaf aus Hoyerswerda gelesen hat, dann wundert man sich, dass sich jemand, wie z.B. Moritz, Yannick oder Luca, ernsthaft mit diesem Spacko auseinandersetzt.

Hallo, der Typ ist nicht nur bekloppt, sondern auch - nach seinen eigenen Veröffentlichungen seiner persönlichen »Daten« - besonders klein und hässlich. Und sein »Ding«, das er euch zum »wichsen im frein« anbietet, hat er mit minimalem Ausmaß beschrieben, so klein, dass er vom »wichsen« nur träumen kann.

Das ist Olaf-Ulli-Spacko (41) aus Hoyerswerda.

Aber wahrscheinlich ist es wirklich voll lustig ihn anzurufen oder ihm zu simsen: 015120026400

Und nachfolgend nochmal im Original zwei Beispiele seiner unglaublich dümmlichen Blaster-Anmache (sein Lieblingsstichwort ist übrigens »Turnhose«):

----------

Ulli aus hoyerswerda schrieb am 31.8. 2014 um 06:46:56 Uhr über
»wichsen«:

Hallo wichsi.geil bin jeden abend nackt in meiner bude wichse dann auch immer sms 015120026400

------------

Olaf schrieb am 27.8. 2014 um 15:24:01 Uhr über
»015120026400«

Hallo bin aus hoyerswerda wichse gern nackig im frein sms 015120026400



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Ossi«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ossi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ossi« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0007) sek. –– 462636631