>Info zum Stichwort Ossi | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 16.2. 2024 um 09:30:11 Uhr über

Ossi

Wir sind stolze mitteldeutsche Patri*dings. Wir denken auch nicht daran, irgendjem*ändy zu depor...remigrieren, es sei denn, er/sie/essess ist Ausländorr. Und wir sind ungeimpft und spazieren gerne montags gewaltfrei mit der Kennerkutsch (rin damit in den Polizeikondomm!) und dem Galgen für die Ampel. Wir haben die Bimmelboah, das gute Würzfleisch, Räuchermannel und Spitzenklöppelei aus dem Arrzgpärk, DEUTSCHE Bananen (gegen Skorbut) und den herrlich braunen Broiler, und am 20. April ist bei uns Folklore angesagt, zum Besipiel Negerklatschen oder Fidschijagen. Oder war es umgekehrt? Wir wollen keinen Euro, sondern Wäsdmorg, Rubel oder Siegfriedtaler und lieben unseren Zaiser Putin über alles, denn er wird Russland mit dem von Linksfaschisten befreiten Mitteldeutschland wiedervereinigen. 1989 hat uns immerhin die Dämorgkratie und Konsuuum statt Konnsumm gebracht, aber wir wollen mehr, nämlich Rubelchen und das geile Russengas. Nenn uns niemals Ossis, das ist Rassismus, komm mal als Touri vorbei, lass den Impfpass zu Hause und bring einen Ariernachweis, etwas Dosenbier und Begrüßungsgeld 3:1 mit, dann wirst du unsere Gastlichkeit zu schätzen wissen. Wir haben auch nichts gegen Neger, ganz im Gegenteil: Wenn wir dank Reisefreiheit auf Afrikasafari sind, dürfen sie gerne uns mit Knochen im Haar etwas vortanzen. Wir lieben doch traditionelle Folklore und malen auch ein paar Herzchen für unsere sozialistische und ein bisschen nationale Einheizpartei AfD 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙. Die haben noch wirklich Empathie für unsere urgemanischen Recken Heiko und Mario und alle von Rostock-Lichtenhagen bis Hoyerswerda missverstandenen und total abgehängten mitteldeutschen Patriot*otinnen und traumatisierten Kriegsflüchtlingin*den von 1989. P:S. Wer unsere herrliche AfD »Nazis« nennt, kommt vors mitteldeutsche Volksgericht. Soviel Ordnung sollte doch noch herrschen!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ossi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ossi« | Hilfe | Startseite 
0.0602 (0.0556, 0.0028) sek. –– 817543396