| >Info zum Stichwort Ossi | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 22.5. 2002 um 10:45:31 Uhr überOssi |
|
Wenn der Ostblock nicht im Osten wär ... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ossi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0120 (0.0105, 0.0002) sek. 1000108216 | |