| >Info zum Stichwort Dancehall | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 19.8. 2020 um 21:48:26 Uhr überDancehall |
|
Ich hab wieder Dancehall gespielt comm Baby gobs mir heut Nacht. Nee lassen, bleib weischt, des mit dem uffheere unnitschiese gottverzeih, wasbonichbees gwese. Wasbinichbeesgwese desissdeszeusch. Dobinichmersicher. Weilichbinsonit. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dancehall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999828886 | |