| >Info zum Stichwort Diazepam | >diskutieren | >Permalink |
Kuh Strak schrieb am 8.1. 2023 um 11:39:31 Uhr überDiazepam |
|
In Diazepam ist 5G. Wir werden totgeimpft. Bald werden auch die Chinesen ihre Kennerkutsch rausholen! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Diazepam«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diazepam« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0037, 0.0003) sek. 999808640 | |