>Info zum Stichwort Dick | >diskutieren | >Permalink 
Spiderboy schrieb am 5.1. 2005 um 23:47:08 Uhr über

Dick

Es gibt nichts geileres, als eine Frau, bei der man das Zusammenklatschen der Oberschenkel hört! Wenn meine Freundin völlig außer Puste bei mir im dritten Stock angekommen ist, lecke ich ihr erst mal gierig den Schweiß ab, der ihr in Strömen in den Ausschnitt läuft und gehe langsam mit der Zunge tiefer, bis ich an ihren Nippeln angekommen bin, zwischen denen irgendwo in den göttlichen Falten der Bauchnabel verborgen liegt. Und dann erst ihr köstliches Sumpfdelta! Der Geruch ihres Leistenkäses bringt meinen Schwanz fast zum Platzen, die roten Flecken an der Innenseite ihrer Schenkel sind wie Mohnblumen auf einer gewellten Schneewiese. Ich rolle sie auf den Bauch, um ihren Arsch zu bewundern. Wie groß er ist! Zwei meiner verstärkten Toilettenbrillen hat er schon durchgesessen, wenn sie nach unserem Liebesspiel meine Lust rauspisste. Und dann wird gegessen, während unten schon ihr Lasttaxi wartet.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dick« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0005) sek. –– 674586593