Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 162, davon 139 (85,80%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (27,16%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,278 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 1999 um 01:45:06 Uhr schrieb
Danny über Dick
Der neuste Text am 13.12. 2023 um 10:15:18 Uhr schrieb
Christine über Dick
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 30.4. 2022 um 08:43:05 Uhr schrieb
Bi-Hengst42 über Dick

am 26.6. 2002 um 04:31:56 Uhr schrieb
Mechanical Boy (müde) über Dick

am 27.8. 2005 um 00:26:34 Uhr schrieb
Dietmar Zankel über Dick

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dick«

Viola schrieb am 4.6. 2000 um 16:50:29 Uhr zu

Dick

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dick oder dünn, groß oder klein, kurz oder lang, alt oder jung?
Wie leicht es doch fällt, andere wegen ihres Äußeren zu be- oder verurteilen.
Der Mensch dahinter/dadrin ist ohne Bedeutung, die angelegte Schablone fällt das Qualitätsurteil.
Vorurteile ersparen die Auseinandersetzung mit Personen und ihrer Persönlichkeit. Sie schützen uns auch vor Überraschungen. Alt und doch dynamisch, Dick und doch beweglich, das eine ja und was andereres unvermutetes auch.
Wird die Welt davon besser, die Sicht klarer das Leben einfacher?
Niemals, aber dafür langweiliger, weil so überraschungsarm.

Daniel Z. schrieb am 19.2. 2002 um 11:25:16 Uhr zu

Dick

Bewertung: 7 Punkt(e)

Bei uns in Aachen nahe der Pontstrasse gibt es eine Imbissbude mit extrem leckeren Baguettes. Der Typ, dem der Laden gehört, ist wirklich dick. Aber nicht überall, sondern beginnend mit der Hüftpartie. Obenrum, so in der Höhe der Brustpartie oder im Gesicht, würde ich ihn höchstens als kräftig bezeichnen. Dafür haben dann sein Hintern und sein Unterbauch ungefähr fünf Meter Durchmesser. Das sieht aus, als würde er irgendwelche Fleischtaschen am Gürtel mit sich tragen. Sieht irgendwie aus wie ein Kreisel, der Mann.
Aber sonst ist er sehr nett, und er kennt mich auch schon. Und die Baguettes sind echt gut!

Lysander Monjour schrieb am 5.12. 2003 um 06:02:46 Uhr zu

Dick

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wollte hier eigentlich gerade etwas schreiben, aber die Großschreibweise des Stichwortes stößt mir bereits unangenehm auf: ich befürchte, daß da jemand vor allem ein englisches Wort für den Penis im Kopf hatte und dabei vergaß, daß man die meisten englischen Substantive klein schreibt.
Naja, sei es wie es sei, ich wollte mich jedenfalls fragen, ob ich die fülligere Form von Frau bzw. das Füllige an der fülligeren Form von Frau nicht vielleicht fast zu sehr lobe und dabei nämlich nicht ausreichend bedenke, daß nicht nur erstens Vielfältigkeit immer besser ist als Uniformität egal welcher Art (nunja: immer wohl auch nicht) und zweitens aber ja nicht nur das Bild der dünnen bis sehr dünnen Frau dazu benutzt wird, selbige zu schwächen, sondern ja auch Männer in Vergangenheit und Gegenwart Frauen unter anderem auch mittels Dickmachung~ und Haltung, natürlich auch anderer Faktoren, unsicher und für (andere) Männer unattraktiv halten wollen, um sie ehemäßig an sich oder ihre Sektengruppe binden zu können. Möglicherweise spielen diese beiden Spielweisen auch angelegentlich bzw. das öfteren die Bälle zu bzw. in die Hände (eine wäscht die andere).
Man muß also stets die jeweiligen Zusammenhänge im Überblick betrachten.

Maja schrieb am 25.1. 2000 um 14:15:38 Uhr zu

Dick

Bewertung: 8 Punkt(e)

Dicke Frauen haben oft viel hübschere Gesichter als die Sonnenbankverbrannten, verhärmten Fitness-Studio Schlampen. Und viele Männer kennen den Spruch: Wie man sich bettet, so fickt man!

Höflichkeitsliga schrieb am 13.5. 2002 um 23:49:40 Uhr zu

Dick

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nach 6 Paulaner hefe-Weizen kam mir die idee: Ich will mit dem dicken mädchen Schlafen! Oh, sehnsuchtsvoll, Nürnberg, das Dicke Mädchen, ganz viel Kajal, süddeutscher Zungenroller, wie lange werde ich noch warten müssen??? Ich werde ihr nie nahe sein, welch schweres Schicksal, Hannah ARRRGH!

WähltEdmundStoiber!

Buhspuk schrieb am 25.1. 2005 um 17:09:16 Uhr zu

Dick

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich sitze hier auf einer Parkbank. Ich bin ein alter, dicker Mann und warte auf Tauben. Ich möchte sie füttern. Das macht mich irgendwie traurig. Zu viel in meinem Leben dreht sich ums Essen. Neben mir liegt eine Zeitschrift. »UR2Fat, die neueste Diät, mit der sie mehr verlieren, als bei jeder...«. Ich lege die Zeitung wieder neben mich. Ich möchte nichts verlieren. Ich bin glücklich verheiratet und meine Frau liebt mich so, wie ich bin. Wer zu dick ist entscheidet nicht unsere Gesellschaft, sondern nur die Natur. Ich gehe nach Hause und warte auf meine Frau. Am nächsten Tag ist sie da und ich schon fast nicht mehr, weil sehr viel von mir da ist. Ich bin nicht zu dick...

Einige zufällige Stichwörter

Houellebecqoderwiedersichschreibt
Erstellt am 4.12. 2003 um 20:33:44 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

Konsensmilch
Erstellt am 25.6. 2003 um 20:34:10 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Milchmädchen
Erstellt am 21.8. 2001 um 17:23:07 Uhr von Cabriofahrer, enthält 25 Texte

Klotapete
Erstellt am 31.8. 2018 um 23:15:28 Uhr von Christine, enthält 15 Texte

verallgemeinerbar
Erstellt am 28.12. 2014 um 17:23:12 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0756 Sek.