| >Info zum Stichwort Die-Erde-ist-flach | >diskutieren | >Permalink |
Günni schrieb am 22.1. 2026 um 00:46:48 Uhr überDie-Erde-ist-flach |
|
Die Erde ist HOHL! Und es wohnen die Morlocks im Inneren. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Erde-ist-flach« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999853497 | |