| >Info zum Stichwort Die-Musik-der-Nullerjahre | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt (é) schrieb am 13.3. 2026 um 20:51:49 Uhr überDie-Musik-der-Nullerjahre |
|
da hab ich nicht gelebt. Da war ich am Abgrund. Einen so feinen Herrn wie Sie, den lassen wir doch nicht gehen. Amtsdeutsch. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Die-Musik-der-Nullerjahre« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Musik-der-Nullerjahre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 999890488 | |