| >Info zum Stichwort Digitaluhr | >diskutieren | >Permalink |
Dexter schrieb am 23.9. 2001 um 14:51:30 Uhr überDigitaluhr |
|
Digitaluhren find ich besser als Zeigeruhren,da kann man die Zeit besser ablesen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Digitaluhr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999770384 | |