| >Info zum Stichwort Diplom-Ingenieur | >diskutieren | >Permalink |
Hotte schrieb am 4.9. 2010 um 04:20:35 Uhr überDiplom-Ingenieur |
|
Hat international einen guten Klang. Deswegen wird dieser Titel von einigen Unis wieder vergeben, trotz Bologna und dem ganzen Bachelor-Master-Gewürge. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diplom-Ingenieur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0009, 0.0004) sek. 999853232 | |