| >Info zum Stichwort Dolly | >diskutieren | >Permalink |
siq schrieb am 25.10. 2005 um 23:41:52 Uhr überDolly |
|
brüste. ich denke an brüste, ganz klar. wobei ich brüste garnicht so toll finde. ich bin eher fasziniert von vaginas. die sind irgendwie toller |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dolly«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dolly« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999774787 | |