>Info zum Stichwort Dolly | >diskutieren | >Permalink 
siq schrieb am 25.10. 2005 um 23:41:52 Uhr über

Dolly

brüste. ich denke an brüste, ganz klar. wobei ich brüste garnicht so toll finde. ich bin eher fasziniert von vaginas. die sind irgendwie toller


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dolly«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dolly«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dolly« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999774787