| >Info zum Stichwort Dosensuppe | >diskutieren | >Permalink |
Walter Ulbricht schrieb am 7.7. 2011 um 17:00:42 Uhr überDosensuppe |
|
Niemand hat die Absicht eine Dosensuppe zu öffnen denn dazu fehlt uns der Öffner. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dosensuppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0028, 0.0004) sek. 999808485 | |