| >Info zum Stichwort Dunkeldeutschland | >diskutieren | >Permalink |
Hans schrieb am 4.4. 2001 um 14:48:31 Uhr überDunkeldeutschland |
|
Dunkeldeutschland ist nicht nur der Teil östlich der Elbe, sondern auch der Teil westlich der Elbe. Traurig, aber wahr. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkeldeutschland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0003) sek. 1000775155 | |