| >Info zum Stichwort Ego | >diskutieren | >Permalink |
Rüdiger schrieb am 9.11. 1999 um 14:02:58 Uhr überEgo |
|
Ego ist das, was »Ich« zu mir sagt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ego« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 1000599896 | |