| >Info zum Stichwort Ego | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 8.1. 2004 um 17:10:53 Uhr überEgo |
|
Durch das Schreiben unter falschen Nicks hat sich schon mancher Filosof und Blasterhiwi sein Ego aufpoliert. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ego« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0053, 0.0003) sek. 999893666 | |