| >Info zum Stichwort Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 8.4. 2008 um 23:25:36 Uhr überEinführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen |
|
schmalz hervorholen, betrachten, in den fingern verreiben, dran riechen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0002) sek. 999902727 | |