>Info zum Stichwort riechen | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 28.10. 2000 um 14:23:13 Uhr über

riechen

Als ich eben auf der Startseite »riechen« eingab, hat mir der Blaster das Stichwort »Griechenland« eingegeben. Das darf kein Dauerzustand sein...

Jetzt drängt sich aber beinahe zwangsläufig die Frage auf, wonach es in Griechenland wohl derzeit riechen mag? Duftet Griechenland Ende Oktober nach herbstlich Meer oder angetütert Göttin? Nach Sauerkrautwaffel? Nach Zinn40? Nach Gnobbelkotze? Nach Chanel Nr. 5? Nach tatenlos Turnschuh von Müllwagentrittbrettfahrer? Nach nomadisch Dosenbier? Nach feucht Bergelch? Sprich, Griech!!!

Griech schweigt.

Oh, wir kleine Mensch! Wir so viel nyx weiß!


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »riechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »riechen« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0005) sek. –– 653502264