| >Info zum Stichwort Einführungspenis | >diskutieren | >Permalink |
Der alte Sack schrieb am 24.3. 2005 um 01:05:04 Uhr überEinführungspenis |
|
Wofür ist das Ding denn sonst noch gut außer zum Pissen oder Wichsen???? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einführungspenis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 999896350 | |