>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
okta schrieb am 28.7. 2018 um 12:45:25 Uhr über

wichsen

Als Schüler haben wir nach dem Sportunterricht oft gewichst. Mein Kumpel und ich standen uns gegenüber, dann haben wir uns gegenseitig zwischen die Beine gefasst und unsere Pimmel massiert bis sie hart in der geilen Sporthose nach oben standen. Es war ein herrliches Gefühl wenn der Samen dann aus unseren harten Riemen in die Sporthosen schoss und der dünne Stoff durch einen großen dunklen Fleck verziert wurde.


   User-Bewertung: /
»wichsen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0224 (0.0215, 0.0003) sek. –– 668202390