| >Info zum Stichwort Eisbein | >diskutieren | >Permalink |
wuzi schrieb am 16.12. 2003 um 19:25:37 Uhr überEisbein |
|
Bei uns heißt das nicht Eisbein sondern Stelze. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Eisbein« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisbein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0002) sek. 999792401 | |