>Info zum Stichwort Eitelkeit | >diskutieren | >Permalink 
Rhett Krimskrams schrieb am 28.5. 2000 um 02:36:45 Uhr über

Eitelkeit

Ich bin eitel !!!
ich bin der schönste klügste und tollste .
der beste Liebhaber der welt bin ich sowieso , mein schwanz ist eh der Größte , auch wenn ich nie nachgemessen habe..., da bin ich mir sicher.
Beklagt hat sich noch keinen bei mir...
Soviel zur Eitelkeit .
Eitelkeit und Wahrheit sind immer ein widerspruch .
Ich schreibe hier nur rum , weil ich nichts zu sagen habe , trotzdem aber gern ein neues Stichworet bekommen würde .
Das ist eitel , aber auch ehrlich , und kann Ehrlichkeit Eitel sein ??


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Eitelkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eitelkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eitelkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 642227565