>Info zum Stichwort Emanzipation | >diskutieren | >Permalink 
Cooper schrieb am 22.6. 2002 um 00:39:07 Uhr über

Emanzipation

Sollte das nicht besser Efrauzipation heissen?

[Flucht-Links: Textbunker | Integrität | Momentan | Pillchen | Zitat-des-Tages]
   User-Bewertung: /
»Emanzipation« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Emanzipation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emanzipation« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0050, 0.0002) sek. –– 999754826