| >Info zum Stichwort Empfängnis | >diskutieren | >Permalink |
Penisträger schrieb am 31.12. 2009 um 07:22:11 Uhr überEmpfängnis |
|
Die »unbefleckte« Empfängnis ist eine Beschimpfung
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Empfängnis« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Empfängnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0011, 0.0003) sek. 999617965 | |