>Info zum Stichwort Englisch | >diskutieren | >Permalink 
Andrea schrieb am 14.3. 2000 um 12:29:50 Uhr über

Englisch

Man must auf jeden case englisch und amerikanisch unterscheiden.
ich finde British-English hört sich viel schöner an. es klingt vornehm, sogar dieses well...-Gestottere hört sich besser an als bei uns ähm..
Amerikanisch gefällt mir wahrscheinlich aus dem Grund nicht, dass mir die amis mit ihrem Getue auf die Nerven fallen. Dieses ständige OH BOY und LOVELY und CUTE in den furchtbarsten Tonlagen....
Das schönste an Englisch ist allerdings die einfache Grammatik.
Und was bleibt mir noch, da ich Latein und französisch aus meinem Leben verbannt habe...


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Englisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Englisch« | Hilfe | Startseite 
0.0437 (0.0033, 0.0005) sek. –– 665756645