| >Info zum Stichwort Entscheidungsschwäche | >diskutieren | >Permalink |
strittmac schrieb am 3.2. 2009 um 23:29:09 Uhr überEntscheidungsschwäche |
|
entscheidungsstark und nachdrücklich werde ich immer wahrnehmen und nicht vergüten, sondern gütig entscheiden |
| User-Bewertung: / |
|
»Entscheidungsschwäche« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entscheidungsschwäche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0003) sek. 999830160 | |