>Info zum Stichwort entscheiden | >diskutieren | >Permalink 
mina schrieb am 7.5. 2009 um 12:56:02 Uhr über

entscheiden

ein mädschen hat vor kurzen einen junge kern gelernt in einen caffee die beiden haben die nummer ausgetauscht. 1 woche später wollen sie sich treffeam strand um 19.uhr , sie wartetät biss 21.uhr als sie ihre jacke anziehen wollte kamm der junge mit ne rose eine rote rose und er knite sich hin und sagte es tut mir leid das ich zur spät gekommen bin ich habe dein tag versaut ds mädschen anwortetät nein und der junge sagte ichliebe dich ..............


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entscheiden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entscheiden« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0048, 0.0009) sek. –– 822546125