>Info zum Stichwort Erdbeerkuchen | >diskutieren | >Permalink 
Joachim schrieb am 16.5. 2010 um 22:50:27 Uhr über

Erdbeerkuchen

Warum die leckeren Dinger in einem Kuchen verwursten?
Lieber ein wenig zuckern, Schlagsahne drauf und genießen.



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Erdbeerkuchen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdbeerkuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeerkuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0032, 0.0003) sek. –– 999802661