| >Info zum Stichwort Zucker | >diskutieren | >Permalink |
Atari schrieb am 6.4. 2005 um 12:27:44 Uhr überZucker |
|
raffiniert oder als Krankheit. Regt beides zum Nachdenken an, wenn nicht wieder eine Unterzuckerung in bestimmten Hirnarealen eintritt, bzw. die Abbauprodukte abgeführt werden und keine neuen Kohlenhydrate zugeführt werde.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zucker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0037, 0.0005) sek. 1000243866 | |