| >Info zum Stichwort Erinnerungshalde | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 11.1. 2003 um 20:06:24 Uhr überErinnerungshalde |
|
auf dieser halde werde ich meine memoiren entsorgen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erinnerungshalde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0018, 0.0002) sek. 999921011 | |